€29.99 EUR

Nichts geht über eine heiße Suppe für die Mittagspause oder einen schnellen Snack. Unsere Suppenbox ist die perfekte Packung zum Aufbewahren und Mitnehmen. Jede Suppe ist eine gesunde, herzhafte Lösung, um das Energieniveau den ganzen Tag über hoch zu halten. Schnell zubereitet und in köstlich geschichteten Geschmacksrichtungen erhältlich, um deine Geschmacksnerven zu begeistern.

Spinat Moringa Suppe

Ernähre dich mit unserer pflanzlichen Spinat Moringa Suppe. Natürlich leicht - aber dick genug, um leicht cremig zu sein - diese Suppe ist eine kraftvolle Kombination aus Moringa (eine sozial wirksame, dürreresistente Pflanze), Spinat, Knoblauch, Basilikum und entzündungshemmendem Ingwer.

Zertifizierte Bio-Zutaten: Erbsenprotein, Kartoffel, Spinat, Gewürze (Knoblauch, Zwiebel, Basilikum, Ingwer, Rosmarin, schwarzer Pfeffer), Moringa, Kokosnussmilch, Mandelprotein, Jaggery, sizilianisches geräuchertes Meersalz, Guarkernmehl (aus Guarbohnen).

Tomate-Basilikum Suppe

Frische, saftige, mediterrane Tomaten mit Basilikum, Knoblauch, Kräutern und Gewürzen, vermischt zu einer sanften Creme. Diese herzhafte, wohltuende Suppe ist mit viel Eiweiß und natürlich vorkommenden Vitaminen und Mineralien angereichert. Einfach Wasser hinzufügen und genießen.

Zertifizierte Bio-Zutaten: Tomate, Erbsenprotein, Gewürze (Knoblauch, Basilikum, Oregano, Paprika, Petersilie, Zwiebel, Chiliflocken), Mandelprotein, Guarkernmehl (aus Guarbohnen), Atlas Meersalz.


Indisches Curry Suppe

Unsere exotisch gewürzte indische Currysuppe vereint würzige, salzige, pikante und süße Aromen durch die Kombination aus Kokosnuss, Kurkuma und Chili. Diese cremige Suppe ist vollgepackt mit Vollwertkost und pflanzlichem Eiweiß, um dich in Bewegung zu halten.

Zertifizierte Bio-Zutaten: Erbsenprotein, Tomate, Kokosmilch, Kürbis, Gewürze (Kurkuma, Bockshornklee, schwarzer Pfeffer, Koriander, Kreuzkümmel, Chili), Atlas Meersalz, Zwiebel, Ingwer, Guarkernmehl (aus Guarbohnen), Knoblauch.

Nährwerte

Suppen Stay at Home Box
Suppen Stay at Home Box
Suppen Stay at Home Box

€29.99 EUR

Nothing beats a hot soup for a lunch break or a quick snack, our soup box is the perfect pack to store and travel with. Each soup is a healthy, hearty fix to help maintain energy levels up throughout the day. Quick to prepare and available in deliciously layered flavours to keep your tastebuds excited.

 

Super Green Soup

Naturally light--but thick enough to be slightly creamy- this soup has a powerful combination of moringa (a social impact, drought-resistant plant), spinach, garlic, basil, and anti-inflammatory ginger. take some time and feed yourself a bowlful of plant power!

Certified organic ingredients: Pea protein, potato, spinach, spices (garlic, onion, basil, ginger, rosemary, black pepper), moringa, coconut milk, almond protein, jaggery, Sicilian smoked sea salt, guar gum (from guar beans).

Tomato & Basil Soup

Fresh tangy juicy tomatoes combined with basil, garlic, herbs and spices blended into a smooth cream. This delicious soup packs a protein punch, bursting with naturally occurring vitamins and minerals. Deliciously addictive.

Certified organic ingredients: Tomato, pea protein, spices (garlic, basil, oregano, paprika, parsley, onion, chili flakes), almond protein, guar gum (from guar beans), Atlas sea salt.


Indian Curry soup 

Our exotically flavoured Indian Curry soup brings together spicy, salty, tangy, and sweet flavours through the dream team of coconut, turmeric, and chilli. This creamy soup is packed with whole foods and plant protein to keep you moving.

Certified organic ingredients: Pea protein, tomato, coconut milk, pumpkin, spices (turmeric, fenugreek, black pepper, coriander, cumin, chilli), Atlas Sea salt, onion, ginger, guar gum (from guar beans), garlic.

Nutritional info

Soup Stay at Home Box
Soup Stay at Home Box
Soup Stay at Home Box